Zum Hauptinhalt springen

Wer wir sind

Sieben starke digitale Newsmarken an vier Standorten, das ist unsere gebündelte Medienpower. Im DuMont Newsnet sind die digitalen Angebote der DuMont-Tageszeitungen vereint: EXPRESS, Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau, die Mitteldeutsche Zeitung aus Sachsen-Anhalt, Berliner Zeitung und Berliner Kurier und die Hamburger Morgenpost.


In der jeweiligen Region bietet jede Marke ihren Nutzern zu jeder Tageszeit lokal und überregional relevante Informationen, aufbereitet mit hohem journalistischen Anspruch. Das schätzen unsere Kunden. Gebündelt im DuMont Newsnet informieren sich jeden Monat 20 Millionen Unique User auf unseren digitalen Angeboten und nutzen unsere Services. Unsere Titel erzielen monatlich 80 Millionen Visits und 200 Millionen Page Impressions. Damit zählt das DuMont Newsnet zu den Top-10 der deutschen Nachrichtenseiten.

Kontakt

Sie möchten Ihre Kampagne auf allen digitalen Kanälen des DuMont Newsnet erfolgreich ausspielen?


Kontaktieren Sie uns über
dumontnewsnetdumontde​​​​​​​

Köln

Mediadaten Standort Köln

  

Seit mehr als 50 Jahren gehört der EXPRESS zum Rheinland wie der Rhein und der Dom, weil er täglich die wichtigsten und unterhaltsamsten Themen auf den Punkt bringt. Und weil er der rheinischen Mentalität entspricht: tolerant, weltoffen, humorvoll und emotional. So erklärt sich auch, dass EXPRESS.de mittlerweile das reichweitenstärkste regionale Online-Medium Deutschlands ist.

 

Der Kölner Stadt-Anzeiger zeigt, wie Qualitätsjournalismus heute aussehen kann: eine Medienmarke, die mit lokalen Journalisten und Korrespondenten in aller Welt engagiert berichtet und häufig ausgezeichnet wurde. Und die seit ihrem ersten Erscheinen im Jahr 1876 eine lange Tradition weiterführt - auf allen Kanälen.



Die Kölnische Rundschau ist in der Welt zu Hause und mit ihren elf Lokalausgaben in der Region stark verwurzelt – gedruckt wie digital.

Zu den Mediadaten Standort Köln
Halle

Mediadaten Standort Halle

  


Die Mitteldeutsche Zeitung ist mit ihren journalistischen Angeboten, den 17 Lokalausgaben und 15 Lokalredaktionen führend in Sachsen-Anhalt – als Printprodukt und digital.

Zu den Mediadaten Standort Halle
Berlin

Mediadaten Standort Berlin

  

Die Berliner Zeitung ist die erste deutsche Tageszeitung, die nach dem zweiten Weltkrieg gegründet wurde. Heute ist die Hauptstadtzeitung die meistgelesene Abozeitung Berlins und setzt einen klaren digitalen Fokus.

Engagiert, authentisch und sozial. Die Berliner Boulevard-Zeitung, die vor allem im Ostteil der Stadt gelesen wird, steht für eine kritische, aber faire Berichterstattung auf Papier und online.

Zu den Mediadaten Standort Berlin
Hamburg

Mediadaten Standort Hamburg

  

Die von den Hamburgern liebevoll kurz „Mopo“ genannte Zeitung wurde 1949 als erster Boulevardtitel Deutschlands nach dem Krieg gegründet. mopo.de ist heute das reichweitenstärkste regionale Nachrichtenportal Norddeutschlands.

Zu den Mediadaten Standort Hamburg